Die Geheimnisse Gottes - Omega-Kurs 2022

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Geheimnisse Gottes




   
Die Geheimnisse Gottes

   
  6. August

       ORT: Bibelheim Bethanien

     
 immer 10.00 - 17.30 Uhr   

     




                            



Der Apostel Paulus ist ein „auserwähltes Werkzeug“ in der Hand von Jesus Christus gewesen. Durch seine Christusbegegnung vor Damaskus wurde er der „Apostel der Heiden“. Paulus durfte am tiefsten in das Vaterherz Gottes schauen. Christus offenbarte ihm besondere Geheimnisse Gottes, die er in seinen Briefen in einzigartiger Weise schriftlich fixierte. Seine Briefe sind Schatztruhen der Geheimnisse Gottes. Gott möchte, dass wir den Reichtum seiner Gnade erkennen und darin wachsen und reifen.

Das Ziel dieses Seminars ist den Teilnehmern einen Überblick und Einblick in Geheimnisse Gottes zu geben,
          wie sie der Apostel Paulus geoffenbart bekommen hat.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü