Adventseminar JESUS kommt! - Omega-Kurs 2024

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Adventseminar JESUS kommt!



Adventseminar:

  JESUS
  - der war, der ist und der kommt!

   
     07. Dezember

      ORT: Christusgemeinde in Bretten


       immer 10.00 - 17.30 Uhr


 



 
   Jesus kommt, das ist unsere große Erwartung. Darauf leben   wir   zu und freuen uns, wenn das geschieht. Die Bibel zeigt uns   verschiedene Kommen unseres Herrn und das gilt es zu   unterscheiden lernen. Wir haben vier  Adventssonntage, die   weisen uns auf Sein unterschiedliches Kommen hin. Wir werden   in diesem „Adventsseminar" die unterschiedliche Kommen   unseres Herrn betrachten und versuchen sie heilsgeschichtlich   einzuordnen.






Das Ziel dieses Seminars ist die verschiedenen „Advente" unterscheiden zu lernen. In freudiger Erwartung auf Sein baldiges Kommen zu seiner Gemeinde wollen wir uns neu mit dieser herrlichen Hoffnungsbotschaft „Jesus kommt wieder" ermutigen und stärken lassen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü